Er sollte seine Lippen beim großen Finale von Der Bachelor wohl lieber nur bei einer Frau zum Küssen spitzen: Denn nicht nur Ex-Kandidatin Leonie Rosella gab ihm einen Korb beim Knutschen, auch die ehemalige Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer (27)äußert sich kritisch zur Bussi-Show von Leonard Freier (31).

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" ist es bislang lüstern zugegangen, keine Frage: Wo Leo nur konnte, knutschte er seine Kandidatinnen ab. TV-Kollegin Anna Hofbauer findet dieses Verhalten unangebracht, wie sie Promiflash verraten hat: "Also ich als Frau würde sagen: Klar muss man testen, ob man zusammenpasst. Aber - um die Fahne der Frauen hochzuhalten - ich finde es ein bisschen viel. Also wenn ich eine der Frauen gewesen wäre, ich glaube, ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen."

Da sollte sich Leonard beim großen Bachelor-Finale am nächsten Mittwoch also ganz genau überlegen, wen er da küsst: Leonie oder Daniela! Was Anna Hofbauers Freund Marvin zu Leos wildem Verlangen sagt, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de