Er sollte seine Lippen beim großen Finale von Der Bachelor wohl lieber nur bei einer Frau zum Küssen spitzen: Denn nicht nur Ex-Kandidatin Leonie Rosella gab ihm einen Korb beim Knutschen, auch die ehemalige Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer (27)äußert sich kritisch zur Bussi-Show von Leonard Freier (31).

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" ist es bislang lüstern zugegangen, keine Frage: Wo Leo nur konnte, knutschte er seine Kandidatinnen ab. TV-Kollegin Anna Hofbauer findet dieses Verhalten unangebracht, wie sie Promiflash verraten hat: "Also ich als Frau würde sagen: Klar muss man testen, ob man zusammenpasst. Aber - um die Fahne der Frauen hochzuhalten - ich finde es ein bisschen viel. Also wenn ich eine der Frauen gewesen wäre, ich glaube, ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen."

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Da sollte sich Leonard beim großen Bachelor-Finale am nächsten Mittwoch also ganz genau überlegen, wen er da küsst: Leonie oder Daniela! Was Anna Hofbauers Freund Marvin zu Leos wildem Verlangen sagt, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Anna Christiana Hofbauer
Lennart Preiss/Getty Images for IMG
Anna Christiana Hofbauer