Promiflash Logo
Fremdschämen beim Date! Bachelor-Leo kassiert Knutsch-AbfuhrGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdschämen beim Date! Bachelor-Leo kassiert Knutsch-Abfuhr

9. März 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Fremdschäm-Alarm beim Bachelor! Eigentlich sollten die Dream Dates in malerischer Kulisse ja die perfekte Möglichkeit sein, den TV-Junggesellen kurz vor dem Finale von sich zu überzeugen. Doch zwischen Leonie Rosella und Leonard Freier (31) schienen nicht gerade die Funken zu fliegen. Im Gegenteil, Knutsch-Fan Leonard blitze bei der Kandidatin ab!

Schon als die beiden im engen Helikopter zusammenrücken mussten, hatte man als Zuschauer das Gefühl, Leonie Rosella würde sich nicht wirklich wohlfühlen und die Umarmung von Leonard tatsächlich genießen. Als die zwei dann den romantischen Sonnenuntergang betrachteten, wurde die Situation aber noch getoppt. Leonard raspelt Süßholz, blickt seiner Kandidatin tief in die Augen, man erwartet einen Kuss - doch nichts passiert. Stattdessen platzt es auch Leonie Rosella heraus: "Erzähl irgendwas!" Autsch! Was für ne Abfuhr! Verpasst Leonie Rosella jetzt deshalb das Finale?

"Ich glaube, er hat gewartet, dass etwas von mir kommt, dass ich ihn küsse, aber ich finde, das muss vom Mann kommen. So im Nachhinein bereue ich das ein bisschen, aber ja, dann ist es eben so", so das nüchterne Fazit der Single-Dame. Die Chemie scheint nicht so richtig zu stimmen. Das sehen auch die Promiflash-Leser so. Schon vor Ausstrahlung der Sendung glaubten 69 Prozent, dass sie nach dem Dream Dates gehen muss.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de