Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job mit 66: Caitlyn Jenner ist das neue H&M-Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job mit 66: Caitlyn Jenner ist das neue H&M-Gesicht!

11. März 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

In privaten Dingen ist Caitlyn Jenner (66) derzeit nicht sonderlich zufrieden: Sie stolpert nicht nur von einem missglückten Date ins nächste, sondern leidet auch unter ihrem unerfüllten Adoptionswunsch. Dafür schwimmt sie gerade beruflich auf der absoluten Erfolgswelle: Denn sie ist das neue Model für H&M.

Für die aktuelle Sportkollektion von H&M schmeißt sich keine Geringere als Caitlyn Jenner in ein hippes Fitness-Outfit. Ganz in Schwarz sitzt sie gelassen in einer Umkleidekabine und bereitet sich mental auf ihr schweißtreibendes Workout vor. "Ich bin so stolz, dass ich Teil dieser inspirierenden H&M-Sport-Kampagne sein kann", freut sich die 66-Jährige gemeinsam mit ihren Fans. Und offenbar können sich ihre Follower auch noch auf weitere Bilder dieser Art freuen, wie Hashtags à la "More is coming" (Mehr kommt) oder "Stay tuned" (Bleibt dran) verraten.

Auch das schwedische Modehaus ist überaus glücklich über die Zusammenarbeit mit Caitlyn und berichtet bei Instagram backstage vom Shooting: "Hinter den Kulissen: Die starke und wunderschöne Caitlyn Jenner", zeigt sich der Fashion-Riese von dem Ergebnis begeistert.

Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de