In privaten Dingen ist Caitlyn Jenner (66) derzeit nicht sonderlich zufrieden: Sie stolpert nicht nur von einem missglückten Date ins nächste, sondern leidet auch unter ihrem unerfüllten Adoptionswunsch. Dafür schwimmt sie gerade beruflich auf der absoluten Erfolgswelle: Denn sie ist das neue Model für H&M.

Caitlyn Jenners erster Auftritt als Frau
Getty Images
Caitlyn Jenners erster Auftritt als Frau

Für die aktuelle Sportkollektion von H&M schmeißt sich keine Geringere als Caitlyn Jenner in ein hippes Fitness-Outfit. Ganz in Schwarz sitzt sie gelassen in einer Umkleidekabine und bereitet sich mental auf ihr schweißtreibendes Workout vor. "Ich bin so stolz, dass ich Teil dieser inspirierenden H&M-Sport-Kampagne sein kann", freut sich die 66-Jährige gemeinsam mit ihren Fans. Und offenbar können sich ihre Follower auch noch auf weitere Bilder dieser Art freuen, wie Hashtags à la "More is coming" (Mehr kommt) oder "Stay tuned" (Bleibt dran) verraten.

Caitlyn Jenner
Kevin Winter/Getty Images Entertainment
Caitlyn Jenner

Auch das schwedische Modehaus ist überaus glücklich über die Zusammenarbeit mit Caitlyn und berichtet bei Instagram backstage vom Shooting: "Hinter den Kulissen: Die starke und wunderschöne Caitlyn Jenner", zeigt sich der Fashion-Riese von dem Ergebnis begeistert.

Caitlyn Jenner
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com
Caitlyn Jenner