Promiflash Logo
Mega-Zicke? Bachelor-Kandidatin packt über Leonard ausActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Mega-Zicke? Bachelor-Kandidatin packt über Leonard aus

12. März 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Daniela oder Leonie: Für wen wird sich der Bachelor Leonard Freier (31) im Finale entscheiden? Während die Fans noch gebannt dem Mittwoch und der letzten Rose entgegenfiebern, sitzen 20 Kandidatinnen bereits zu Hause und schauen sich das Treiben entspannt an: Ihnen schenkte Leonard keine roten Rosen, denn sie konnten das Herz des Junggesellen nicht erobern. Eine dieser Kandidatinnen schoss nun scharf gegen den Bachelor!

Denn angeblich soll Leonard am Set ziemlich zickig reagiert haben, wie eine namentlich nicht genannte Kandidatin der Bild verriet: "Wenn jemand von der Produktion ihm erklären wollte, wie und über was er mit den Mädels sprechen sollte, wollte er lieber sein eigenes Ding durchziehen. Da ließ er sich wohl gar nicht gern reinreden, was er machen soll und was nicht", erzählt die Verschmähte. Dann wird sie noch konkreter: "Manche von uns bekamen mit, dass er da wohl auch schon mal richtig zickig wurde."

War Leonard also eine Diva am Set? Zu diesen Vorwürfen hat sich der Bachelor bislang noch nicht geäußert.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de