Tritt das Fußball-Traumpaar endlich vor den Altar? Schon länger wird wild spekuliert, ob bei Star-Kicker Mario Götze (23) und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Schon bald dürfte es so weit sein: Das Model tritt vor den Traualtar. Allerdings nicht als Braut!

Die Models Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke
Instagram/montsxo
Die Models Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke

Um sich auf ihren großen Tag vorzubereiten, übernimmt die schöne Blondine nämlich jetzt einen ganz besonderen Part: Sie wird ihre Spielerfrau-Kollegin und beste Freundin Montana Yorke als Trauzeugin zum Altar begleiten, wenn diese ihrem Langzeitfreund André Schürrle (25) endlich das Jawort gibt. Doch mit dem Händchenhalten auf dem Weg in die Kirche ist es als Trauzeugin natürlich nicht getan. Ann-Kathrin verriet gegenüber Promiflash, was sonst noch geplant ist: "Ja, die ganz klassischen Sachen: Brautkleidshoppen, Jungfrauen, Junggesellinnenabschied... Mal sehen, was sie sich überlegt hat. Das ist bei den Amerikanerinnen oder Kanadierinnen auch immer etwas anders als in Deutschland."

Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel bei einem Fußball-Match
Instagram / --
Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel bei einem Fußball-Match

Ob das Model nun selbst auch die Lust am Heiraten packt? Nach der Bewältigung ihrer großen Aufgabe ist das Thema Ehe bei ihr und Freund Mario sicherlich ein emotionales Thema. Inwiefern der Bayern-Star und seine Liebste bereits ihre Hochzeit planen, seht ihr im Clip am Ende des Artikels:

Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Gulotta,Francesco
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel