Promiflash Logo
Süßes Geheimnis: Ann-Kathrin Brömmel im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Geheimnis: Ann-Kathrin Brömmel im Hochzeitsfieber

12. März 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Tritt das Fußball-Traumpaar endlich vor den Altar? Schon länger wird wild spekuliert, ob bei Star-Kicker Mario Götze (23) und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Schon bald dürfte es so weit sein: Das Model tritt vor den Traualtar. Allerdings nicht als Braut!

Um sich auf ihren großen Tag vorzubereiten, übernimmt die schöne Blondine nämlich jetzt einen ganz besonderen Part: Sie wird ihre Spielerfrau-Kollegin und beste Freundin Montana Yorke (22) als Trauzeugin zum Altar begleiten, wenn diese ihrem Langzeitfreund André Schürrle (25) endlich das Jawort gibt. Doch mit dem Händchenhalten auf dem Weg in die Kirche ist es als Trauzeugin natürlich nicht getan. Ann-Kathrin verriet gegenüber Promiflash, was sonst noch geplant ist: "Ja, die ganz klassischen Sachen: Brautkleidshoppen, Jungfrauen, Junggesellinnenabschied... Mal sehen, was sie sich überlegt hat. Das ist bei den Amerikanerinnen oder Kanadierinnen auch immer etwas anders als in Deutschland."

Ob das Model nun selbst auch die Lust am Heiraten packt? Nach der Bewältigung ihrer großen Aufgabe ist das Thema Ehe bei ihr und Freund Mario sicherlich ein emotionales Thema. Inwiefern der Bayern-Star und seine Liebste bereits ihre Hochzeit planen, seht ihr im Clip am Ende des Artikels:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de