Bei Let's Dance kann es durchaus sexy zugehen! Diese Tatsache ist nicht nur den heißen Tänzen der Kandidaten zu verdanken, sondern auch Sylvie Meis (37). Genauso spannend und heiß wie die Performances sind nämlich auch die Outfits der Moderatorin. Auch bei der Auftakt-Show enttäuscht sie euch nicht!

Sylvie van der Vaart
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie van der Vaart

Süß und sexy - dass diese Kombi durchaus realisierbar ist, hat Sylvie in der vergangenen "Let's Dance"-Folge eindrucksvoll bewiesen. Die schöne Niederländerin trug ein Spitzenkleid, das im Rockbereich verspielt und obenrum transparent war - inklusive Blick auf ihren BH. Die Promiflash-Leser konnte die 37-Jährige mit diesem Look überzeugen. Im Voting stimmten fast 4.700 Leser ab und die Mehrheit ist von ihrer Kleiderwahl begeistert: 81,5 Prozent sagen "Wow! Sie sah einfach umwerfend aus".

Sylvie Meis während einer Live-Show von  "Let's Dance"
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis während einer Live-Show von "Let's Dance"

Weil Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, gibt es 18,5 Prozent, die sagen: "Naja! Mir hat ihr Kleid nicht gefallen". In Sachen Mode wird man sich eben nur schwer einig! Dafür bleibt es umso interessanter, was sich Sylvie für die nächste Sendung einfallen lässt...

Sylvie van der Vaart
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie van der Vaart

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.