Zwei Frauen, ein Kleid: Was für so manche ein echter Albtraum wäre, ist von Alena Gerber (26) und Jana Ina Zarrella (39) voll beabsichtigt! Für ein Event im Berliner Soho House haben sich die Freundinnen für fast identische Outfits entschlossen. Promiflash erzählen sie jetzt auch warum!

Jana Ina Zarrella
Frazer Harrison / Getty Images
Jana Ina Zarrella

"Was soll ich nur anziehen?" - diese Frage beschäftigt wohl die meisten Frauen, wenn es um eine wichtige Veranstaltung geht. Bei Jana Ina ist das nicht anders. Für die ITB Party hat sie deswegen gleich zwei Kleider im Gepäck - ganz zur Freude der frisch verliebten Alena! Im Gespräch mit Promiflash verrät die schöne Brasilianerin nun, warum das so ist: "Sie kam fünf Minuten vor Abfahrt zu mir ins Zimmer im Hotel und wollte sich nur einen Pinsel leihen - eigentlich! Und dann kam sie aus dem Zimmer mit neuem Kleid, mit Contouring, mit Pinsel, mit Make-up, mit allem Möglichen."

Alena Gerber
Franziska Krug / Getty Images
Alena Gerber

Mit dieser Aktion beweisen die beiden: Nicht bei allen Frauen löst ein gleiches Outfit einen Zickenkrieg aus! Was das Duo dazu noch zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alena Gerber und Jana Ina Zarrella
Franziska Krug / Getty Images
Alena Gerber und Jana Ina Zarrella