Promiflash Logo
Model-Familie: So heiß ist Ann-Kathrin Brömmels BruderGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Model-Familie: So heiß ist Ann-Kathrin Brömmels Bruder

14. März 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (26) hat drei Geschwister, und wer sich ihren Bruder ansieht, wird feststellen, dass das Model-Potenzial eindeutig in der Familie liegt. So repostete die Spielerfreundin ein Pic von ihrem kleinen Bruder und stolz kann sie auf jeden Fall auf Nils sein, denn er ist mega hot!

Die Augenpartie des Schönlings verrät ihn! Das muss der Bruder von Ann-Kathrin Brömmel, der Partnerin von Fußballspieler Mario Götze (23), sein. Was die Bekanntheit angeht, steht der Beau allerdings noch im Schatten seiner großen Schwester. Während das Model nämlich bereits über eine halbe Million Fans bei Instagram auf sich vereint, kommt Nils bislang noch auf 5.000. Trotzdem teilt auch er schon fleißig zahlreiche Schnappschüsse mit seinen Followern, sodass sie ihn im Urlaub, im Fitnessstudio oder bei Foto-Shootings sehen können.

Eine Verehrerin schmiedete jedenfalls schon Zukunftspläne: "Wenn wir ihn heiraten würden, wären wir um hundert Ecken eventuell auch mit Mario verwandt", schrieb sie - noch sind Ann-Kathrin und ihr Kicker aber nicht unter der Haube. Zumindest war Ann-Kathrin nicht die einzige Lady, die das Bro-Pic mit Herzchen-Smileys kommentierte.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de