Promiflash Logo
Nach Verlobung mit Russell: Ciara supersexy im MonokiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung mit Russell: Ciara supersexy im Monokini

14. März 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und supersexy - so lautet anscheinend die Devise von Ciara (30). Erst vor wenigen Tagen stellte Russell Wilson (27) der schönen Sängerin die Frage aller Fragen, die von ihr natürlich prompt mit Ja beantwortet wurde. Nun posiert die gebürtige Texanerin im heißen Monokini und setzt dabei auch ihren dicken Verlobungsklunker gekonnt in Szene.

Ganz offensichtlich ist Ciaras zukünftiger Ehemann nicht nur ein richtig guter Footballspieler, Russell hat auch fotografisches Talent. Dies jedenfalls stellen zahlreiche Fotos unter Beweis, die die 30-Jährige auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Auf den tollen Schnappschüssen sieht man die exotische Schönheit vor einer karibischen Kulisse. Ein Mal zeigt sich Ciara in einem goldenen Monokini, der stark an einen Anker erinnert, auf einem anderen Bild sieht man die Mutter eines Sohnes von hinten in einem schlichten, schwarzen Badeanzug abgelichtet. Ganz unauffällig immer mit dabei: der funkelnde Verlobungsring.

Im Turtelurlaub des verliebten Paares sind wirklich schöne Fotos entstanden. Dass da neben den vielen sexy Ciara-Aufnahmen auch süße Pärchen-Selfies nicht fehlen dürfen, ist natürlich klar!

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de