Verliebt, verlobt und supersexy - so lautet anscheinend die Devise von Ciara (30). Erst vor wenigen Tagen stellte Russell Wilson der schönen Sängerin die Frage aller Fragen, die von ihr natürlich prompt mit Ja beantwortet wurde. Nun posiert die gebürtige Texanerin im heißen Monokini und setzt dabei auch ihren dicken Verlobungsklunker gekonnt in Szene.

Ciara
Instagram / ciara
Ciara

Ganz offensichtlich ist Ciaras zukünftiger Ehemann nicht nur ein richtig guter Footballspieler, Russell hat auch fotografisches Talent. Dies jedenfalls stellen zahlreiche Fotos unter Beweis, die die 30-Jährige auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Auf den tollen Schnappschüssen sieht man die exotische Schönheit vor einer karibischen Kulisse. Ein Mal zeigt sich Ciara in einem goldenen Monokini, der stark an einen Anker erinnert, auf einem anderen Bild sieht man die Mutter eines Sohnes von hinten in einem schlichten, schwarzen Badeanzug abgelichtet. Ganz unauffällig immer mit dabei: der funkelnde Verlobungsring.

Ciara
Instagram / ciara
Ciara

Im Turtelurlaub des verliebten Paares sind wirklich schöne Fotos entstanden. Dass da neben den vielen sexy Ciara-Aufnahmen auch süße Pärchen-Selfies nicht fehlen dürfen, ist natürlich klar!

Ciara und Russell Wilson
Instagram / ciara
Ciara und Russell Wilson