Heute Abend soll der Startschuss für eine neue große Liebe fallen: Bei Der Bachelor verteilt Leonard Freier (31) endlich seine letzte Rose. Daniela Buchholz und Leonie Pump hoffen darauf, dass der Junggeselle sich für sie entscheidet. Mit einer der beiden Blondinen blickt der Berliner in eine glückliche Zukunft. Auch an sein erstes Liebesglück kann sich der Unternehmensberater noch ganz genau erinnern.

Leonard Freier und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Vor wenigen Wochen gab Leonard bereits preis, dass er mit zwölf Jahren das erste Mal hemmungslos rumknutschte. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch seine erste Beziehung nicht lange auf sich warten ließ. "Das war mit 13. Hals über Kopf in ein älteres Mädchen", gesteht Leo in einem Facebook-Video. Doch offenbar war die erste Liebe nicht nur von Schmetterlingen im Bauch bestimmt. "Das war schön, es war schwierig. In dem Alter ist es ja noch so, dass man sich schnell begeistern kann, aber auch schnell verzweifeln kann. Das ist so ein Auf und Ab gewesen, was man heute so gar nicht mehr kennt", schwelgt der Fitness-Freak in Erinnerungen.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Auch Daniela und Leonie würden gerne mit Leonard in eine gemeinsame Zukunft blicken und mit dem Workaholic durch dick und dünn gehen. Heute Abend wird sich zeigen, mit wem der 31-Jährige eine Beziehung eingehen möchte. Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert hat im Rennen um Leos Herz jedenfalls eine geheime Favoritin. Macht euch in unserem Clip ein Bild darüber, wen der Flirt-Profi vorne sieht.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.