Welch ein spannender Abend... Nach Wochen voller Dates und abenteuerlichen Momenten musste Bachelor Leonard (31) am heutigen Abend auf sein Herz hören und die letzte Rose verteilen. Die Glückliche: Leonie Pump aus Itzehoe. Die Blondine ist die neue Frau an der Seite des Versicherungskaufmanns aus Berlin! Doch schon kurz nach der Ausstrahlung des großen Finales häufen sich die Spekulationen um eine neue Bachelor-Staffel im Netz. Wird das Format etwa, ähnlich wie das weibliche Pendant, abgesetzt?

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier

Im Jahr 2015 suchte Alisa Persch als Bachelorette ihre große Liebe im TV. Ihren Herzmann fand sie in Münchner Patrick Cuninka (25), ihm überreichte sie vor einigen Monaten die letzte rote Rose. Die Liebe hielt nur kurz, erst vor wenigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt! Doch mit dieser Schock-Nachricht nicht genug, in diesem Jahr müssen die eingefleischten Fans des Formates nämlich auf ihre Mittwochabend-Beschäftigung verzichten. "'Die Bachelorette' pausiert in diesem Jahr“, offenbarte RTL-Boss Frank Hoffmann kürzlich gegenüber DWDL, ähnlich wie die Formate Stepping Out und das Sommer-Dschungelcamp. Ob dem männlichen Pendant jetzt das gleiche Schicksal droht?

RTL / Armanda Claro

Wahrscheinlich nicht. Schließlich räume RTL aktuell lediglich Platz für eine große Sommer-Überraschung frei, wie Hoffmann weiter verriet. Da die nächste Bachelor-Staffel ohnehin erst für 2017 geplant wäre, ist es gut möglich, dass RTL über eine weitere Ausgabe nachdenkt.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa