Für wen wird er sich wohl heute Abend entscheiden? Beim großen Finale von Der Bachelor verteilt Leonard Freier (31) nicht nur seine letzte Rose, sondern verschenkt gleichzeitig auch sein Herz. Egal, ob er am Ende Daniela Buchholz oder Leonie Pump wählt: Auf jeden Fall steht am Ende der Show eine Blondine an der Seite des begehrten Junggesellen. Viele Fans ziehen daraus Schlüsse auf das Beuteschema des Berliners, doch Leo selbst sieht darin einen reinen Zufall.

Leonard Freier, Denise Temlitz, Leonie Pump, Leonie-Rosella Gast und Cindy Riedel
--, --
Leonard Freier, Denise Temlitz, Leonie Pump, Leonie-Rosella Gast und Cindy Riedel

Nachdem Leonard als Rosenkavalier wochenlang nach seiner Traumfrau gesucht hat, verzehren sich Millionen Zuschauer nach dem smarten Single. Gerade seine blonden Fans freuten sich daher über das Final-Duo, denn laut der Haarfarbe der beiden hat der 31-Jährige einen ganz bestimmten Typen. "Ich bevorzuge keine blonden Frauen. Es ist wirklich ein Zufall", nimmt Leo diesen Vermutungen nun jedoch den Wind aus den Segeln. Vielmehr muss es bei dem Workaholic bei den inneren Werten passen. "Es kommt ja auf den Menschen an. Es hat halt bei den beiden Ladys irgendwie gepasst. Wir haben uns gut verstanden, wir haben eine gute Zeit gehabt. Da war irgendwas - unabhängig von der Haarfarbe", begründet Leonard in seinem Facebook-Stream seine Wahl.

Leonard Freier und Daniela Buchholz
--, --
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Heute Abend entscheidet sich endlich, wer Leonards Herz in den letzten Wochen erobert hat. Im angefügten Clip könnt ihr hören, auf wen die Promi-Boys fliegen. Die haben nämlich eine ganz eindeutige Favoritin.

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Mehr zum Thema gibt es im Clip unten!