Vor knapp drei Wochen läuteten bei dem amerikanischen Sänger Ne-Yo (36) zum ersten Mal die Hochzeitsglocken, als er seine Freundin Crystal Williams heiratete. Nun hat das frischgebackene Ehepaar erneut einen großen Grund zur Freude, denn das erste gemeinsame Kind der beiden ist auf die Welt gekommen.

Ne-Yo
Photo by Jason Merritt/Getty Images
Ne-Yo

Es ist der mittlerweile zweite Sohn für den "So Sick"-Interpreten, und der Kleine trägt den Namen SJ. Die Geburt verkündete die stolze Mutter Crystal am Dienstagabend mit einem süßen Snapchat-Foto, welches sie mit ihrem Söhnchen zeigt. Dazu verkündete die Neu-Mama: "Prinz SJ ist angekommen!"

Ne-Yo
Instagram/iamcrystalrenay
Ne-Yo

Der kleine SJ ist bereits das dritte Kind von Musiker Ne-Yo. Die ersten beiden Kinder Tochter Madilyn Grace, geboren Anfang 2011, und Sohn Mason Evan, geboren im November 2012, hat der Interpret mit seiner Exfreundin Monyetta Shaw.

Ne-Yo
Michael Wright/WENN.com
Ne-Yo

Im Jahr 2005 brachte Ne-Yos damalige Freundin Jessica White ebenfalls ein Kind auf die Welt von dem der Sänger einige Zeit dachte, dass er der Vater sei. Einige Zeit später wurde seine Vaterschaft aber medizinisch widerlegt.