Anzeige
Promiflash Logo
Nach 3 Wochen Ehe: Sänger Ne-Yo ist zum 3. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Wochen Ehe: Sänger Ne-Yo ist zum 3. Mal Papa geworden

16. März 2016, 13:27 - Promiflash Redaktion

Vor knapp drei Wochen läuteten bei dem amerikanischen Sänger Ne-Yo (36) zum ersten Mal die Hochzeitsglocken, als er seine Freundin Crystal Williams heiratete. Nun hat das frischgebackene Ehepaar erneut einen großen Grund zur Freude, denn das erste gemeinsame Kind der beiden ist auf die Welt gekommen.

Es ist der mittlerweile zweite Sohn für den "So Sick"-Interpreten, und der Kleine trägt den Namen SJ. Die Geburt verkündete die stolze Mutter Crystal am Dienstagabend mit einem süßen Snapchat-Foto, welches sie mit ihrem Söhnchen zeigt. Dazu verkündete die Neu-Mama: "Prinz SJ ist angekommen!"

Der kleine SJ ist bereits das dritte Kind von Musiker Ne-Yo. Die ersten beiden Kinder Tochter Madilyn Grace, geboren Anfang 2011, und Sohn Mason Evan, geboren im November 2012, hat der Interpret mit seiner Exfreundin Monyetta Shaw.

Im Jahr 2005 brachte Ne-Yos damalige Freundin Jessica White (31) ebenfalls ein Kind auf die Welt von dem der Sänger einige Zeit dachte, dass er der Vater sei. Einige Zeit später wurde seine Vaterschaft aber medizinisch widerlegt.

Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Ne-Yo im Jahr 2019Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de