Frisch verheiratet! Sänger Ne-Yo (36) und seine schwangere Partnerin Crystal Renay haben sich das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat am Samstag eine echte Bilderbuch-Hochzeit gefeiert!

Crystal Renay und Ne-Yo beim 141. Kentucky Derby
Tasos Katopodis/Getty Images Entertainment
Crystal Renay und Ne-Yo beim 141. Kentucky Derby

Im letzten August hatte der Sänger stolz via Twitter verkündet. "Crystal und ich sind verlobt und wollen im nächsten Jahr heiraten. Außerdem erwarten wir ein Kind!" Den beiden war es wichtig, zu heiraten, bevor das Baby da ist und dennoch war ihre Hochzeit alles andere als schnell durchgeplant. Schmusesänger Ne-Yo hat bewiesen, dass er nicht nur in seinen Songs sondern auch im wahren Leben ein großer Romantiker ist: Er und seine Liebste haben sich in Palos Verdes, Kalifornien, bei einer Zeremonie im Sonnenuntergang das Eheversprechen gegeben - natürlich mit Blick aufs Meer! Die Trauung war laut Informationen der Us Weekly sowohl für die Eheleute als auch für die Gäste unvergesslich. "Am Ende der Zeremonie hielten sich Ne-Yo und Crystal an der Hand, rissen jubelnd die Arme in die Luft, während alle Gäste applaudierten. Sie sahen so glücklich und total verliebt aus", erinnert sich ein Freund des Paares.

Ne-Yo
Digital Focus / Splash News
Ne-Yo

Nach dem Ja-Wort gab es einen Cocktailempfang, bevor schließlich gemeinsam mit 150 Bekannten und Verwandten eine ausgelassene Party gefeiert wurde. Die Eltern wollten es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sich bald alles um ihr gemeinsames Kind dreht. Der genaue Geburtstermin ist unbekannt, allerdings dürfte der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ne-Yo
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Ne-Yo