Promiflash Logo
Nach Bachelor-Entscheidung: Sind Leo & Leo noch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Entscheidung: Sind Leo & Leo noch ein Paar?

16. März 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Bisher hat es beim Bachelor noch nie geklappt: Jan Kralitschka (39) und Alissa Harouat (28), Paul Janke (34) und Anja Polzer (31), Christian Tews (35) und Katja Kühne (31), Oliver Sanne (29) und Liz Kaeber (23) - sie alle trennten sich kurz nach dem Finale. Doch wie steht es jetzt wohl um das neueste Pärchen der Kuppelshow? Sind Leonard Freier (31) und seine auserwählte Leonie Pump noch zusammen?

Gerade erst wurde die Entscheidung der sechsten Bachelor-Staffel öffentlich gemacht, da fragen sich natürlich wieder einige Fans: Sind Leonard Freier und seine Leonie Pump eigentlich noch zusammen? In der letzten Nacht der Rosen musste sich der Versicherungskaufmann zwischen den beiden blonden Damen Daniela und Leonie entscheiden. Seine Wahl fiel auf Leonie und er überreichte ihr nicht nur die allererste weiße Rose der Bachelor-Geschichte, sondern auch die begehrte letzte. Doch ist die Liebe zwischen den beiden wirklich so ernst oder hat es vielleicht schon kurz nach den Dreharbeiten nicht mehr funktioniert?

Das Finale der Show ist bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet worden. Bis zur heutigen Ausstrahlung durften sich Leo und Leo also nicht als Paar in der Öffentlichkeit präsentieren. Ob das junge Glück diese schwere Zeit so einfach überwinden konnte - was meint ihr? Stimmt in der Promiflash-Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Nach Bachelor-Entscheidung: Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?
3376
11146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de