Erst kürzlich stellte Joel Madden (37) mit einem herzerwärmenden Liebes-Post an seine Frau Nicole Richie (34) klar: In seiner Ehe und seiner Familie ist entgegen sämtlicher Gerüchte alles in Ordnung. Jetzt teilt er sein Glück erneut mit seinen Fans: mit einem süßen Schnappschuss seiner beiden Kids. Doch geht er damit einen Schritt zu weit?

Joel Madden ist absolut stolz auf seine zwei Kinder Harlow (8) und Sparrow Madden (6). Und das möchte er offensichtlich der ganzen Welt zeigen. Beim fröhlichen Ausflug mit den Kids ist dann schnell die Kamera gezückt, um die schönsten Momente auch für die zahlreichen Fans auf Instagram festzuhalten. Nur Harlow und Sparrow finden das wohl nicht so witzig. Sie verstecken sich prompt vor der Linse ihres Paparazzo-Papas.

Ob Joel die beiden wohl schon zu oft fotografiert hat oder sie einfach keine Lust auf Social-Media-Präsenz haben? "Dad, hör auf", schreibt Joel schließlich zu dem letzten Schnappschuss und gibt damit zu verstehen, dass er die Botschaft wohl verstanden hat - zumindest halb. Denn ein dickes Grinse-Emoticon kann er sich nicht verkneifen.

Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de