Promiflash Logo
Geht er zu weit? Paparazzo-Papa Joel Madden nervt seine KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht er zu weit? Paparazzo-Papa Joel Madden nervt seine Kids

17. März 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich stellte Joel Madden (37) mit einem herzerwärmenden Liebes-Post an seine Frau Nicole Richie (34) klar: In seiner Ehe und seiner Familie ist entgegen sämtlicher Gerüchte alles in Ordnung. Jetzt teilt er sein Glück erneut mit seinen Fans: mit einem süßen Schnappschuss seiner beiden Kids. Doch geht er damit einen Schritt zu weit?

Joel Madden ist absolut stolz auf seine zwei Kinder Harlow (8) und Sparrow Madden (6). Und das möchte er offensichtlich der ganzen Welt zeigen. Beim fröhlichen Ausflug mit den Kids ist dann schnell die Kamera gezückt, um die schönsten Momente auch für die zahlreichen Fans auf Instagram festzuhalten. Nur Harlow und Sparrow finden das wohl nicht so witzig. Sie verstecken sich prompt vor der Linse ihres Paparazzo-Papas.

Ob Joel die beiden wohl schon zu oft fotografiert hat oder sie einfach keine Lust auf Social-Media-Präsenz haben? "Dad, hör auf", schreibt Joel schließlich zu dem letzten Schnappschuss und gibt damit zu verstehen, dass er die Botschaft wohl verstanden hat - zumindest halb. Denn ein dickes Grinse-Emoticon kann er sich nicht verkneifen.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de