Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Er ist der erfolgreichste Bachelor!Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Er ist der erfolgreichste Bachelor!

17. März 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ein neues TV-Traumpaar hat sich gestern Abend gefunden: Leonard Freier (31) hat sich in der letzten Nacht der Rosen für Bachelor-Kandidatin Leonie Pump entschieden. Ein Millionenpublikum verfolgte mit großer Spannung das große Finale der Kuppelshow und konnte Leos erlösende Worte kaum erwarten. Trotzdem liegt ein anderer Bachelor in der Gunst der Zuschauer ganz vorne.

3,43 Millionen Zuschauer verfolgten laut Quotenmeter das gestrige Finale des alljährlichen Flirt-Spektakels. Damit erzielte RTL zwar einen beachtlichen Marktanteil von 15,1 Prozent, doch im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Einschaltquoten eher mau. Einer der sechs vergangenen Rosenkavaliere fesselte ein besonders großes Publikum vor den Bildschirm: Paul Janke (34) begeisterte mit seiner letzten Nacht der Rosen 5,8 Millionen Zuschauer und ist damit bis heute der erfolgreichste Bachelor aller Zeiten.

Mit der Beziehung zu Anja Polzer (31) fand Paul zwar nicht das große Liebesglück, doch beruflich läuft es für den smarten Lockenschopf dank zahlreicher DJ-Auftritte immer noch ziemlich gut. Liegt Paul auch in eurer Gunst auf der Pole-Position? Entscheidet in unserem großen Voting, wer für euch bisher der beste Bachelor war.

Schaut euch danach in unserem Clip auch noch einmal an, wie das große Finale mit Leonard Freier gestern sein Ende fand.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wer war bisher der beste Bachelor?
1972
1507
549
246
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de