Promiflash Logo
Nach dem Finale: Leonards erste Worte an die Bachelor-GirlsSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Nach dem Finale: Leonards erste Worte an die Bachelor-Girls

17. März 2016, 8:44 - Promiflash Redaktion

Die Suche nach seiner Traumfrau ist vorbei: Leonard Freier (31) hat im großen Finale von Der Bachelor sein Herz an Leonie Pump vergeben. Mit Schmetterlingen im Bauch findet somit das Abenteuer in Miami sein glückliches Ende. Grund genug für den Rosenkavalier sich für die aufregende Zeit in Florida zu bedanken.

Während der gesamten Staffel entstand beim treuen "Bachelor"-Zuschauer der Eindruck, dass Leonard gemeinsam mit seinen Mädels einen Heidenspaß am Set der Kuppelshow hatte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er nur einen Tag nach der entscheidenden Nacht der Rosen auf Facebook ein riesengroßes Dankeschön an alle 22 Ladys richtete. "Es war eine unglaublich tolle Zeit und ich bin endlos dankbar für dieses Erlebnis", bedankt er sich außerdem bei der gesamten Produktion.

Unabhängig davon, ob Leo und Leonie entgegen der wilden Gerüchte noch ein Paar sind, blickt der 31-Jährige also mit ein wenig Wehmut auf die großartigen letzten Wochen zurück. Doch mit Sicherheit werden auch die kommenden Monate überaus spannend für den Berliner.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie die spannende Staffel gestern ein romantisches Happy End fand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de