Das Blondinen-Duell bei Der Bachelor ging zugunsten von Leonie Pump aus, Leonard Freier (31) überreichte ihr seine letzte Rose und versprach der Beauty damit sein Herz. Doch das TV-Paar soll mittlerweile schon wieder getrennt sein, dabei spielt eine andere Frau angeblich eine große Rolle.

Leonie Pump und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonie Pump und Daniela Buchholz

Die Entscheidung gegen sie brach der Zweitplatzierten Daniela Buchholz das Herz, aber auch die Siegerin der Kuppel-Show hat scheinbar kein langfristiges Liebesglück gehabt. Wie die Bild berichtet, gehen der TV-Beau und seine Auserwählte bereits wieder getrennte Wege, dabei beruft sich das Medium auf einen Insider: "Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus", so die Quelle.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, hat der Großteil der Promiflash-Leser dieses Ende tatsächlich vorhergesehen, denn 76 Prozent der 14.500 Befragten - das entspricht circa 11.100 Stimmen - gaben an: "Die sind bestimmt auch schon wieder getrennt!" Lediglich 24 Prozent, also etwa 3.400 Leser, glaubten, dass es bei den beiden die große Liebe sei.

Leonard Freier, ehemaliger "Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier, ehemaliger "Bachelor"

Mehr über das große "Bachelor"-Finale erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu Der Bachelor" im Special bei RTL.de.