Anzeige
Promiflash Logo
Aus wegen Bachelor-Ex? Leo & Leo sollen kein Paar mehr seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus wegen Bachelor-Ex? Leo & Leo sollen kein Paar mehr sein

17. März 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Das Blondinen-Duell bei Der Bachelor ging zugunsten von Leonie Pump aus, Leonard Freier (31) überreichte ihr seine letzte Rose und versprach der Beauty damit sein Herz. Doch das TV-Paar soll mittlerweile schon wieder getrennt sein, dabei spielt eine andere Frau angeblich eine große Rolle.

Die Entscheidung gegen sie brach der Zweitplatzierten Daniela Buchholz das Herz, aber auch die Siegerin der Kuppel-Show hat scheinbar kein langfristiges Liebesglück gehabt. Wie die Bild berichtet, gehen der TV-Beau und seine Auserwählte bereits wieder getrennte Wege, dabei beruft sich das Medium auf einen Insider: "Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus", so die Quelle.

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, hat der Großteil der Promiflash-Leser dieses Ende tatsächlich vorhergesehen, denn 76 Prozent der 14.500 Befragten - das entspricht circa 11.100 Stimmen - gaben an: "Die sind bestimmt auch schon wieder getrennt!" Lediglich 24 Prozent, also etwa 3.400 Leser, glaubten, dass es bei den beiden die große Liebe sei.

Mehr über das große "Bachelor"-Finale erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de