Auch wenn Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) längst keine gemeinsamen Wege mehr gehen, scheinen sie sich zumindest in der Erziehung ihrer Tochter einig zu sein. Hier lautete bislang die Devise: Keine Fotos, die das Gesicht des Mädchens zeigen und ihre Identität erkennen lassen. Während sich das Ex-Paar zuletzt immer strikt an diese Vorgaben gehalten hat, scheint nach Rocco jetzt auch Kim endlich mehr von ihrer Amelia (3) preisgeben zu wollen. Dürfen sich ihre Fans etwa schon bald auf einen enthüllenden Schnappschuss der Kleinen freuen?

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/ Kim Gloss
Kim Debkowski und Amelia Stark

Endlich lässt sich erahnen, wie die kleine Tochter von TV-Star Rocco und Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss aussehen könnte. Seit ein paar Tagen kursieren Bilder im Netz, die das Auge des Mädchens zeigen. Gepostet, von keiner Geringeren als ihrer Mama. Ob sie diese neue Offenherzigkeit beabsichtigte? "Ich habe mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken dazu gemacht, ich fand, das war nicht viel, es war nur ein Auge! Ich wusste nicht, dass daraus jetzt so ein Riesending gemacht wird", verriet die junge Mama jetzt gegenüber Promiflash, völlig unbegeistert von sämtlichen Schlagzeilen, die sie mit ihrem Posting ausgelöst hat.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/ kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Doch was sagt eigentlich der schützende Papa dazu? Schließlich ist die kleine Amelia doch sein ganzer Stolz, den er stets vor der Öffentlichkeit zu schützen versucht. "Ich habe mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, dass er nichts gesagt hat. Ich hätte gedacht, dass er schon ein bisschen meckern wird", erklärt seine Ex-Freundin überrascht. Gemeckere gab es nämlich bislang nicht, Papa Rocco hielt sich zurück. Vielleicht, weil auch er zuletzt mehr über sein Töchterchen preis gab, als eigentlich angedacht? Amelias Gesicht wird aber wohl auch in Zukunft tabu bleiben, da ist sich das Ex-Paar auch weiterhin einig.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram / kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Das Interview seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Kim Debkowski
WENN
Rocco Stark und Kim Debkowski