Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) ist es eigentlich extrem wichtig, dass das Gesicht der gemeinsamen Tochter nicht in die Presse gerät. Doch vor wenigen Tagen gab der stolze Papa einen ganz seltenen Anblick von Amelia (3) preis und zeigte bei Instagram ihren süßen Kopf von der Seite. Jetzt zieht Kim nach: Auch sie präsentiert die Kleine so nah wie nie zuvor!

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Ebenfalls bei Instagram veröffentlichte sie ein niedliches Mutter-Tochter-Foto mit Amelia. Darauf schmusen sie gemütlich auf der Couch und blicken beide mit ihren Rehaugen direkt ins Blitzlicht der Kamera. Auch Amelias Auge ist deutlich zu erkennen - das gab es noch nie! Und es zeigt sich: Die Kleine hat wohl die wunderschönen dunklen Mandelaugen ihrer Mami geerbt.

Rocco Stark und Amelia Stark
Instagram / Roccostark
Rocco Stark und Amelia Stark

Offenbar werden sie und ihr Ex Rocco mit den Schnappschüssen ihrer Tochter doch etwas offener. Zuletzt gab es noch großen Ärger darüber, dass Angelina Heger (24) aus Versehen ein Bild von ihr online gestellt hatte - das musste umgehend wieder gelöscht werden. Besonders Kim scheint in privaten Dingen lockerer zu werden: Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video ansehen, was sie über die Zukunft mit ihrem neuen Freund Alex verrät.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/ kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark