In den letzten Stunden machte Jana Ina Zarrella (39) ein großes Rätsel um ihre neue Frisur. Die Brünette, die mit ihrer langen Mähne berühmt wurde, ließ lediglich anmerken, dass ihr Frisör einmal mehr Hand angelegt hat, dazu zeigte sie den abgeschnittenen Berg an dunklen Haaren. Doch jetzt lüftete sie endlich das Geheimnis um ihren neuen Bob.

Jana Ina Zarrella
Facebook / Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella

Nachdem Jana Ina am Nachmittag mit ihren Haar-ab-Postings auf ihrem Facebook-Account für reichlich Verwirrung sorgte, wurde spekuliert, welchen Cut sich die zweifache Mama wohl als nächstes hat schneiden lassen. Schon in den vergangenen Wochen trug sie einen frischen Long-Bob, der ihr das perfekte Styling im stressigen Alltag erleichtern sollte. Vor wenigen Stunden kündigte die Brasilianerin an, sich von weiteren Zentimetern getrennt zu haben. Kein Wunder, dass sie damit reichlich Wirbel im Netz auslöste. Trägt das Model jetzt etwa einen superkurzen Schnitt?

Facebook / Jana Ina Zarrella

Fehlalarm! Denn ihre neue Haarpracht gleicht der alten in den meisten Aspekten, lediglich die aufgefrischte Farbe fällt auf. Jana Ina trägt nun einen Long-Bob in frischem Blond! Ihren Fans scheint der Look übrigens zu gefallen: "Wow das nenne ich mal eine Veränderung, es steht dir sehr gut", lobte eine Followerin, eine weitere ergänzt: "Genau richtig, nur nicht kürzer!" Na, da scheint die Frau von Giovanni Zarrella (38) wohl alles richtig gemacht zu haben.

Facebook / Jana Ina Zarrella