Anzeige
Promiflash Logo
Aus kurz wird superkurz: Jana Ina Zarrella hat die Haare abGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus kurz wird superkurz: Jana Ina Zarrella hat die Haare ab

19. März 2016, 17:27 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Jana Ina Zarrella (39) als schlankes Model mit langer, dunkler Wallemähne. Seit einiger Zeit setzt die Zweifach-Mama jedoch auf einen pflegeleichten Long-Bob im Ombre-Stil, der ihrem schmalen Gesicht besonders schmeichelt und im Alltag einfach zu stylen ist. Doch gestern führte es die Brünette erneut zum Frisör und da hat Jana Ina noch einmal ordentlich Haare gelassen. Wie sie jetzt wohl aussieht?

Seitdem Jana Inas Kinder auf der Welt sind, bleibt für das Model nicht mehr allzu viel Zeit für lange Beauty- und Styling-Sessions. Viel eher stehen Bespaßung und Haushalt auf dem Plan. Doch anstatt sich gehen zu lassen, zeigt die junge Mama Stil und passt ihren Look den Umständen an. An ihre schulterlangen Haare hatten sich die Fans bereits gewöhnt. Mal glatt, mal lockig, mal hochgesteckt - Jana Ina trug die perfekte Länge für verschiedene, aber einfache Frisuren. Doch vor wenigen Stunden überraschte sie plötzlich mit einem, wohl vor allem für Frauen schmerzhaften Pic auf ihrem Facebook-Profil. Die Brasilianerin war beim Frisör, präsentiert einen großen Berg an dunklen Haaren, die einer neuen Frisur weichen mussten.

Gespannt warten ihre Follower seitdem auf einen aufklärenden Schnappschuss, denn ihre neue Mähne hielt sie bisher noch geheim. Oder hat sie sich doch bereits verraten? Eine Stunde vor dem Frisör-Bild zeigte sich Jana Ina nämlich frisch gestylt mit Smoothie in der Hand. Und aufmerksame Fans entdeckten die deutlich kürzeren Haare. Schon bald wird die Frau von Giovanni Zarrella (38) mit Sicherheit sämtliche Spekulationen im Keim ersticken.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de