Anzeige
Promiflash Logo
So ein Schreck: Christian Tews kollidiert mit VogelGetty ImagesZur Bildergalerie

So ein Schreck: Christian Tews kollidiert mit Vogel

19. März 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Unfall bei Christian Tews (35)! Der Porsche des Familienvaters kollidierte am Samstag mit einem Mäusebussard, das arme Tier ist vermutlich tot, der Wagen kaputt. Jetzt teilt der Bachelor aus dem Jahr 2014 Fotos des beschädigten Fahrzeugs mit seinen Fans auf Facebook.

"Lieber Mäusebussard, es tut mir leid, dass wir uns auf diesem Wege kennen lernen mussten", schreibt Christian Tews auf seinem Social-Media-Profil. Offenbar ist dem 35-Jährigen ein Greifvogel auf die Scheibe geflogen und das mit voller Wucht, die Spuren des Aufpralls sind noch deutlich zu erkennen. Christians schicker Porsche muss jetzt wohl erst einmal in die Werkstatt.

Die Fans zeigen sich besorgt und kennen das Problem der Tiefflieger ebenfalls: "Armes Tier, aber Hauptsache dir oder deiner Familie ist nix passiert", schreibt eine Userin, "Dasselbe ist mir auch passiert. Habe mich so erschrocken", bemerkt eine andere. Dass Christian auf den Beinen ist, zeigt er seinen Fans mit dem Foto, seine kleine Familie ist sicherlich ebenfalls unversehrt, sonst würde der ehemalige Kuppel-Kandidat wahrscheinlich gerade keine Facebook-Posts veröffentlichen.

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de