Unfall bei Christian Tews (35)! Der Porsche des Familienvaters kollidierte am Samstag mit einem Mäusebussard, das arme Tier ist vermutlich tot, der Wagen kaputt. Jetzt teilt der Bachelor aus dem Jahr 2014 Fotos des beschädigten Fahrzeugs mit seinen Fans auf Facebook.

Facebook/Christian Tews

"Lieber Mäusebussard, es tut mir leid, dass wir uns auf diesem Wege kennen lernen mussten", schreibt Christian Tews auf seinem Social-Media-Profil. Offenbar ist dem 35-Jährigen ein Greifvogel auf die Scheibe geflogen und das mit voller Wucht, die Spuren des Aufpralls sind noch deutlich zu erkennen. Christians schicker Porsche muss jetzt wohl erst einmal in die Werkstatt.

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Die Fans zeigen sich besorgt und kennen das Problem der Tiefflieger ebenfalls: "Armes Tier, aber Hauptsache dir oder deiner Familie ist nix passiert", schreibt eine Userin, "Dasselbe ist mir auch passiert. Habe mich so erschrocken", bemerkt eine andere. Dass Christian auf den Beinen ist, zeigt er seinen Fans mit dem Foto, seine kleine Familie ist sicherlich ebenfalls unversehrt, sonst würde der ehemalige Kuppel-Kandidat wahrscheinlich gerade keine Facebook-Posts veröffentlichen.

Christian Tews, Bachelor 2014
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews, Bachelor 2014