Seit Kurzem sind Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ein Paar. Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Anfänglich wurde ihre Beziehung von Außenstehenden nicht ernst genommen, doch Roccolina bewiesen in den vergangenen Wochen, dass diese Liebe echt ist. Jetzt zeigen sich die Verliebten bei einem gemeinsamen Abendbrot.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

In seinem Stream bei YouNow präsentierte Rocco vor wenigen Augenblicken, wie er gemeinsam mit seiner Liebsten das Abendbrot verdrückte. Ein total intimer Einblick für ihre Fans, auch wenn die teilweise auf sich warten ließen. Rocco hatte seinen Followern nämlich versehentlich einen falschen Zeitpunkt für seinen Stream angegeben. Die beiden ließen sich davon aber nicht beirren und nahmen die anwesenden Zuschauer mit an den Esstisch. Dort konnte beobachtet werden, wie Angelina das Essen zubereitete - eine Garnelenpfanne und Brot mit Käse. Rocco dagegen ließ sich wohl eher lieber bedienen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Isa Foltin/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Was übrigens Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht (51) zur Beziehung mit Angelina sagt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow/AngelinaHeger
Rocco Stark und Angelina Heger