Promiflash Logo
So süß: Angelina Heger & Rocco Stark beim AbendessenGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Angelina Heger & Rocco Stark beim Abendessen

19. März 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem sind Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ein Paar. Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Anfänglich wurde ihre Beziehung von Außenstehenden nicht ernst genommen, doch Roccolina bewiesen in den vergangenen Wochen, dass diese Liebe echt ist. Jetzt zeigen sich die Verliebten bei einem gemeinsamen Abendbrot.

In seinem Stream bei YouNow präsentierte Rocco vor wenigen Augenblicken, wie er gemeinsam mit seiner Liebsten das Abendbrot verdrückte. Ein total intimer Einblick für ihre Fans, auch wenn die teilweise auf sich warten ließen. Rocco hatte seinen Followern nämlich versehentlich einen falschen Zeitpunkt für seinen Stream angegeben. Die beiden ließen sich davon aber nicht beirren und nahmen die anwesenden Zuschauer mit an den Esstisch. Dort konnte beobachtet werden, wie Angelina das Essen zubereitete - eine Garnelenpfanne und Brot mit Käse. Rocco dagegen ließ sich wohl eher lieber bedienen.

Was übrigens Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht (51) zur Beziehung mit Angelina sagt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de