Offenbar ist es wieder Zeit für neuen Nachwuchs im Hause Kardashian. Nachdem Kourtney (36) bereits mit ihren drei Kids die Angehörigen begeisterte, legte nun auch Kim (35) mit ihren zwei niedlichen Wonneproppen nach. Nur eine der älteren Schwestern blieb bislang kinderlos: Khloe Kardashian (31). Trotz mehrjähriger Ehe und neuen Liebeleien wollte es bei der Schönheit nicht so wirklich mit dem Nachwuchs klappen. Doch dieses Jahr soll es nun endlich so weit sein!

Khloe Kardashian und James Harden
Frazer Harrison Getty Images Entertainment; ActionPress / Marion Curtis/ Startraks Photo
Khloe Kardashian und James Harden

Die Scheidung von Lamar (36) hat Khloe längst eingereicht, von James Harden hat sie sich vor etwa einem Monat getrennt. "Leider dachte sie, dass sie und James Harden hübsche Babys zusammen bekommen würden", verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Neue Situationen erfordern neue Wege, so hat die 31-Jährige beschlossen, jetzt trotzdem Mutter zu werden. "Sie wird es tun, ob mit oder ohne Mann", weiß auch die Quelle zu berichten.

Khloe Kardashian
Instagram/ Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Um ihrem Vorhaben gerecht zu werden, bereite Khloe schon ihren Körper darauf vor, bis zum Ende des Jahres schwanger zu werden. "Es ist das Jahr, in dem sie ihre Baby-Träume wahr machen möchte", betonte der Unbekannte weiter. Offenbar hat der Reality-Star nicht gedacht, mit 30 Jahren noch keine Kinder zu haben, deswegen habe das jetzt höchste Priorität für sie.

Khloe Kardashian
Facebook / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Wie sich Khloe bislang von ihrem unerfüllten Kinderwunsch ablenkte, könnt ihr in diesem Clip sehen: