Anzeige
Promiflash Logo
Auch ohne Mann: Khloe Kardashian will endlich Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch ohne Mann: Khloe Kardashian will endlich Nachwuchs!

20. März 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist es wieder Zeit für neuen Nachwuchs im Hause Kardashian. Nachdem Kourtney (36) bereits mit ihren drei Kids die Angehörigen begeisterte, legte nun auch Kim (35) mit ihren zwei niedlichen Wonneproppen nach. Nur eine der älteren Schwestern blieb bislang kinderlos: Khloe Kardashian. Trotz mehrjähriger Ehe und neuen Liebeleien wollte es bei der Schönheit nicht so wirklich mit dem Nachwuchs klappen. Doch dieses Jahr soll es nun endlich so weit sein!

Die Scheidung von Lamar (36) hat Khloe längst eingereicht, von James Harden (26) hat sie sich vor etwa einem Monat getrennt. "Leider dachte sie, dass sie und James Harden hübsche Babys zusammen bekommen würden", verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Neue Situationen erfordern neue Wege, so hat die 31-Jährige beschlossen, jetzt trotzdem Mutter zu werden. "Sie wird es tun, ob mit oder ohne Mann", weiß auch die Quelle zu berichten.

Um ihrem Vorhaben gerecht zu werden, bereite Khloe schon ihren Körper darauf vor, bis zum Ende des Jahres schwanger zu werden. "Es ist das Jahr, in dem sie ihre Baby-Träume wahr machen möchte", betonte der Unbekannte weiter. Offenbar hat der Reality-Star nicht gedacht, mit 30 Jahren noch keine Kinder zu haben, deswegen habe das jetzt höchste Priorität für sie.

Wie sich Khloe bislang von ihrem unerfüllten Kinderwunsch ablenkte, könnt ihr in diesem Clip sehen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de