Promiflash Logo
Auszeit mit den Kids: Alessandra Ambrosio rockt Disneyland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit mit den Kids: Alessandra Ambrosio rockt Disneyland!

20. März 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Na, die haben sichtlich Spaß: Supermodel Alessandra Ambrosio (34) war mit der ganzen Familie im Freizeitpark unterwegs. Von dem lustigen Ausflug hat der Victoria's Secret-Star jetzt ein Foto geteilt. Hatte man noch bangen müssen, die Brünette hätte zu wenig Zeit für ihre Kinder, scheint sie sich nun ganz ihrer Family widmen zu wollen. Sehr löblich.

Auf Instagram postete Alessandra Ambrosio den tollen Schnappschuss: "Familienspaß! #Disneyland", hieß es im Kommentar der brasilianischen Schönheit dazu. Umringt von ihren beiden Kindern Anja (7) und Noah (3) sowie Verwandten und Freunden, machte sich Alessandra eine schöne Zeit im Disneyland. Auf den Park-Pics machen alle einen super glücklichen Eindruck und strahlen bis über beide Mickey-Ohren. Und ganz Model-like: Mama Alessandra hat für diesen Anlass extra an das richtige Outfit gedacht.

Zwar hätte man das immer perfekt gestylte Mannequin sicherlich gern mal total albern mit übergroßem Schaumstofffinger, Trinkhelm oder im Pluto-Kostüm gesehen - aber das scheint nicht ganz zu Alessandras Saubermann-Image zu passen. Trotzdem lässt sich die 34-Jährige den Verkleidungsspaß nicht nehmen: Denn die Treter, die sie trägt, zieren die berühmten Mickey-Ohren. Na, da hat Alessandra zumindest ganz subtil einen kleinen Joke aus der perfekt trainierten Modelhüfte geschossen.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de