Im Leben von Sarah Lombardi (23) gibt es zwei wichtige Männer: Gatte Pietro (23) und Söhnchen Alessio. Jetzt hat sich ein dritter Kerl dazugesellt, denn mit Profitänzer Robert Beitsch schwebt Sarah bei Let's Dance über das Parkett. Pietro hat damit keine Probleme, sondern ist von Robert ganz begeistert - werden die zwei Jungs vielleicht sogar Freunde?

Mehr über die Lombardis erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Im TV-Studio verfolgte der ehemalige DSDS-Gewinner am Freitag live die zweite Darbietung der brünetten Beauty und ihres Coaches. Eifersüchtig ist Pietro aber nicht, vielmehr schwärmte er im Gespräch mit Promiflash sogar von Sarahs "Let’s Dance"-Gefährten. "Ich habe Robert kennengelernt. Er ist ein toller Typ. Smart und sympathisch, einen besseren Tanzpartner gibt es nicht", so der junge Vater.

Schließlich warten Daheim die Lieblingsmänner der jungen Mutter. Aber vielleicht kommt Robert ja mal auf einen Kaffee oder ein Bier unter Jungs vorbei. Pietro würde es bestimmt freuen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Zwar hat es den Anschein, dass seine Liebste jede Minute im Probesaal verbringt, doch Pietro versicherte: "Sie trainieren vormittags und ich sehe Sarah den Rest des Tages."

Sarah EngelsRTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels
Sarah EngelsFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de