Promiflash Logo
"Let's Dance": Werden Pietro und Robert vielleicht Kumpel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Werden Pietro und Robert vielleicht Kumpel?

20. März 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Sarah Lombardi (23) gibt es zwei wichtige Männer: Gatte Pietro (23) und Söhnchen Alessio. Jetzt hat sich ein dritter Kerl dazugesellt, denn mit Profitänzer Robert Beitsch schwebt Sarah bei Let's Dance über das Parkett. Pietro hat damit keine Probleme, sondern ist von Robert ganz begeistert - werden die zwei Jungs vielleicht sogar Freunde?

Im TV-Studio verfolgte der ehemalige DSDS-Gewinner am Freitag live die zweite Darbietung der brünetten Beauty und ihres Coaches. Eifersüchtig ist Pietro aber nicht, vielmehr schwärmte er im Gespräch mit Promiflash sogar von Sarahs "Let’s Dance"-Gefährten. "Ich habe Robert kennengelernt. Er ist ein toller Typ. Smart und sympathisch, einen besseren Tanzpartner gibt es nicht", so der junge Vater.

Zwar hat es den Anschein, dass seine Liebste jede Minute im Probesaal verbringt, doch Pietro versicherte: "Sie trainieren vormittags und ich sehe Sarah den Rest des Tages."

Schließlich warten Daheim die Lieblingsmänner der jungen Mutter. Aber vielleicht kommt Robert ja mal auf einen Kaffee oder ein Bier unter Jungs vorbei. Pietro würde es bestimmt freuen.

Mehr über die Lombardis erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de