Obwohl das große Finale von Der Bachelor bereits über die Bildschirme flimmerte, fiebert das Publikum der Kuppelshow auf die letzte Folge hin: Denn erst beim großen Wiedersehen wird sich herausstellen, ob Leonard Freier (31) und Leonie Pump allen aktuellen Gerüchten um ein Liebes-Aus zum Trotz noch ein Paar sind. Eine der Ex-Kandidatinnen macht sich angesichts dieser Spekulationen offenbar Hoffnungen und wirft sich für die Reunion-Show jetzt ordentlich in Schale.

RTL / Gerard Santiago

Cindy Riedel gehörte zu den Publikumslieblingen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel: Als Leonard sich gegen die hübsche Marineoffizierin entschied, zeigten sich viele Zuschauer absolut enttäuscht. Und auch die Berlinerin gab zu, dass Leonard durchaus ein geeigneter Kandidat als Herzbube gewesen wäre. Auf dem Weg zur morgigen Reunion-Show überrascht die Kandidatin nun mit einem völlig neuen Look: Ihre wilden Locken haben sich in eine glatte Wallemähne verwandelt und lassen Cindy in ganz neuem Glanz erstrahlen. Erhofft sich die Single-Lady damit etwa eine zweite Chance bei Leonard?

Leonard Freier
Facebook / Leonard Freier
Leonard Freier

Auch die übrigen Kandidatinnen stecken schon in den Vorbereitungen zum großen Wiedersehen und genießen das Aufeinandertreffen mit ihren früheren Konkurrentinnen. So posieren Sandra Brexel, Leonie Rosella und Anni Burth für ein gemeinsames Selfie. Der Zuschauer wird morgen sehen, ob es auch bei der Reunion-Show so ausgelassen zugehen wird und wie Cindys neuer Style bei Leo ankommt.

Leonie-Rosella Gast, Anni Burth und Sandra Brexel
Facebook / Leonie Rosella
Leonie-Rosella Gast, Anni Burth und Sandra Brexel

In unserem Video könnt ihr euch noch mal angucken, wie Leonard sich für Leonie entschied.