Es war wie ein Schlag in ihr Gesicht, als Leonard Freier (31) der hübschen Daniela Buchholz im großen Finale von Der Bachelor eine Abfuhr erteilte. Die Blondine flüchtete schnell in ihren Wagen und brach dort vor Enttäuschung in Tränen aus. Doch Leo wird sich mit Sicherheit noch ärgern, dass er die 24-Jährige verschmähte. So zeigt sich die Kandidatin auf aktuellen Bildern heiß wie nie, denn ihr Körper ist lediglich mit Farbe bedeckt.

Daniela Buchholz
ActionPress / Tschiponnique Skupin / Future Im
Daniela Buchholz

Eins wird beim Anblick der sexy Fotos klar: Daniela kann sich durchaus sehen lassen. Offenbar hat sich Leonard mit seiner Wahl einen echten Leckerbissen durch die Lappen gehen lassen. So posiert die Blondine komplett nackt und nur mit Farbe bedeckt in einem barocken Schloss und kuschelt innig mit einer Robbe. Schon bei ihrem Homedate mit Leo präsentierte sie stolz eines ihrer Bodypainting-Bilder und hat offenbar auch kein Problem damit, die Pics im sozialen Netzwerk für jeden zugänglich zu machen.

Daniela Buchholz
ActionPress / Tschiponnique Skupin / Future Im
Daniela Buchholz

Facebook zeigte sich von dieser Freizügigkeit jedoch ganz und gar nicht begeistert. Denn kurz, nachdem Daniela ihren Fans einige ihrer heißen Aufnahmen zeigte, wurde die Fanpage prompt gesperrt. Nun bleibt abzuwarten, wie bedeckt die Blondine wohl bei der morgigen Reunion-Show auftauchen wird.

Leonard Freier und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Bei den Promi-Jungs kam Daniela schon vor den sexy Pics ziemlich gut an. Schaut euch im angefügten Clip noch einmal an, wie die Boys von der "Bachelor"-Kandidatin schwärmen.