Heute Abend wird sich endlich herausstellen, ob Leonard Freier (31) und Leonie Pump auch nach den Dreharbeiten zu Der Bachelor noch als Traumpaar durch den Alltag spazieren. Nach etlichen Trennungsgerüchten beunruhigte die Fans vor allem die Tatsache, dass bisher keine Fotos vom großen Wiedersehen veröffentlicht wurden. Doch nun erhält das ungeduldige Publikum endlich einen exklusiven Blick auf die Reunion. Aber was verraten die ersten Bilder?

Leonard Freier und Frauke Ludowig
--, --
Leonard Freier und Frauke Ludowig

Mit neuer Frisur und im dunkelblauen Overall sitzt Leonie umringt von ihren früheren Konkurrentinnen auf der Couch. Im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig (52) grinst sie verschmitzt vor sich hin und macht einen glücklichen Eindruck. Auch Leonard strahlt seine Auserwählte an. Bekommen die Zuschauer heute Abend etwa doch ihr lang ersehntes Happy End?

--, --

Die Gesichter der verschmähten Ladys sprechen hingegen Bände: Mit trüben Minen schauen Daniela Buchholz, Leonie Rosella und Cindy Riedel Leonard an und verraten damit, dass sie immer noch von seiner Abfuhr gekränkt sind. Sieht ganz so aus, als kommen heute Abend auch jede Menge unangenehme Gesprächsthemen auf den Tisch. Der neugierige Zuschauer kann sich also auf ein interessantes Wiedersehen freuen.

--, --

Bis dahin könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen, wie sich Leonard für Leonie entschied.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.