Sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage stellt sich wohl jeder treue Zuschauer der diesjährigen Bachelor-Staffel. Selten gab es nach dem großen Finale so viele Spekulationen darüber, wem der Rosenkavalier nach Ende der Show wohl sein Herz geschenkt hat. Leonie Pump, Denise Temlitz, Bachelorette Alisa (28) oder doch seiner Ex-Freundin? Mit wem Leonard Freier (31) künftig durchs Leben schreitet, soll sich in der morgigen Reunion-Show herausstellen. Bisher gibt es noch keine Bilder vom großen Wiedersehen: Ist das etwa schon ein böses Omen?

Leonard Freier, Der Bachelor 2016
--, --
Leonard Freier, Der Bachelor 2016

Seit letzten Mittwoch zerbrechen sich die Fans der Kuppelshow den Kopf darüber, ob Leonard und Leonie nach der letzten Nacht der Rosen nun eine glückliche Beziehung führen, oder ob tatsächlich kurz nach den Dreharbeiten das Feuer erlosch. In den letzten Jahren gaben erste Fotos der großen Reunion-Show stets erste Hinweise darauf, wie die Stimmung zwischen dem "Bachelor"-Paar wirklich ist. Doch bei dieser Staffel verzichtet RTL darauf, einen Vorgeschmack auf das Wiedersehen zu veröffentlichen. Deutet der Sender damit etwa schon an, dass Team Leo bereits Geschichte ist?

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

In den sozialen Netzwerken kochen die Diskussionen um das vermeintliche Traumpaar so kurz vor der letzten Show auf jeden Fall über. "Sind das große Gefühle auf Knopfdruck, oder was? So schnell, wie sie da waren, sind sie auch wieder weg", zeigt sich ein Facebook-Fan angesichts der Spekulationen um ein Liebesaus empört. "Ihr regt euch alle auf und beschwert euch, dass sie sich getrennt haben sollen. So war es doch bisher jedes Jahr", stellt ein anderer Zuschauer fest. Was nun wirklich noch zwischen Leonard und Leonie läuft, wird dann morgen um 21:15 Uhr endlich enthüllt.

Alisa
Facebook/ Alisa - Die Bachelorette 2015
Alisa

Im folgenden Video könnt ihr euch noch einmal anschauen, warum Leonard und die Viertplatzierte Denise ein ziemlich hübsches Paar abgeben würden.