Anzeige
Promiflash Logo
2 Jahre nach "Bachelor": Katja Kühne glücklich wie noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach "Bachelor": Katja Kühne glücklich wie noch nie!

23. März 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend zeigt RTL das große Bachelor-Special "Nach der letzten Rose". Besonders gespannt wird das Publikum vorm Fernseher darauf sein, ob Leonard Freier (31) und Leonie Pump noch immer ein Paar sind. Eine, die auch nach dem Ende der Dreharbeiten noch eine Zeit lang mit ihrem damaligen Rosenkavalier Christian Tews (35) zusammen war, ist Katja Kühne (31). Auch wenn die beiden mittlerweile getrennt sind, ist die schöne Blondine spannend auf die heutige Reunion - und resümiert, wie positiv ihr Leben seit ihrer Kuppelshow-Teilnahme vor zwei Jahren verlaufen ist.

"Ich bin so gespannt, ob Leonard noch mit Leonie zusammen ist", schreibt sie erst einmal auf Facebook. Zudem teilt sie ein Bild, das sie turtelnd mit ihrem Liebsten, dem Fußballspieler Quirin Moll zeigt, und verfasst außerdem folgende rührende Worte: "Ich habe damals nicht meinen Traummann in der Sendung gefunden, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich bin so glücklich wie noch nie!" Schön zu sehen, dass die hübsche 31-Jährige endlich so zufrieden ist.

Wie es nun tatsächlich um den Beziehungsstatus von Leonard und Leonie steht, zeigt sich schon in Kürze. Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, was die Promis über eine gemeinsame Zukunft der beiden denken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de