Manchmal können Kinder zwischen Realität und Fiktion noch nicht unterscheiden, einige Kids haben sogar einen imaginären Freund oder bilden sich ein, sie hätten Superkräfte. Nachdem Ben Affleck (43) als Batman für "Dawn of Justice" vor der Kamera stand, glaubt sein Sohn jetzt sogar tatsächlich, dass sein Vater der berühmte Comic-Held sei.

Batman
WENN
Batman

Samuel Affleck (4) ist der Meinung, sein Papa würde gegen das Böse kämpfen - und an dieser Vorstellung ist der Schauspieler nicht ganz unschuldig. So gestand er in der der The Graham Norton Show: "Ich habe es mir selbst eingebrockt, da ich Samuel den Trailer gezeigt und ihm gesagt habe, dass ich 'Batman' bin." Die Story hatte für den Amerikaner ungeahnte Folgen. "Immer wenn ich das Haus verlasse, fragt Samuel mich, ob ich in die Fledermaushöhle gehe", witzelte Ben.

Ben Affleck
Mario Mitsis/WENN.com
Ben Affleck

Leider hält der Vierjährige jetzt den Postboten allerdings für auch den "Joker", "Batmans" bösen Gegenspieler. Der muss nun sicher auf sich aufpassen …

Ben Affleck und Samuel Affleck
WENN
Ben Affleck und Samuel Affleck