Promiflash Logo
Christian Tews: Familien-Selfie mit den süßen ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Familien-Selfie mit den süßen Zwillingen

27. März 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Seitdem Christian Tews (35) im letzten Jahr stolzer Zwillingspapa geworden ist, teilt er immer wieder niedliche Schnappschüsse seiner beiden Mädchen Paulina und Marlena mit den Fans. Ob beim Fitnesstraining oder beim Arbeiten am Computer, der ehemalige Bachelor hat die süßen Babys am liebsten immer an seiner Seite. Auf dem neusten Foto-Post genießt er zusammen mit den Mädels und seiner Claudia den schönen Frühlingstag.

"Die beiden haben den Tag auch genossen und freuen sich auf ihren ersten Ostersonntag", schreibt der 35-Jährige zu einem schönen Facebook-Familien-Selfie. Darauf sieht man ihn und seine Liebste herzlich in die Kamera strahlen, während die Zwillingsmädchen im Partnerlook gekleidet gemütlich in den Armen ihrer Eltern liegen. Christian und Claudia gönnen sich zum Ende des Tages ein Glas Wein und einige Mini-Köstlichkeiten. Das haben sie sich aber auch verdient, denn zu einem anderen Foto schreibt der Ex-RTL-Rosenkavalier: "Ein Traumtag und den Garten auf Vordermann gebracht. Wünsche euch ein tolles Osterfest." Hört sich doch alles sehr idyllisch an...

Aber Christian ist nicht nur ein toller Papa. Für Leonard Freier (31) stellte er kürzlich unter Beweis, dass er auch noch prima "Bachelor"-Ratschläge auf Lager hat. Erfahrt mehr dazu in angehängten Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de