Seitdem Christian Tews (35) im letzten Jahr stolzer Zwillingspapa geworden ist, teilt er immer wieder niedliche Schnappschüsse seiner beiden Mädchen Paulina und Marlena mit den Fans. Ob beim Fitnesstraining oder beim Arbeiten am Computer, der ehemalige Bachelor hat die süßen Babys am liebsten immer an seiner Seite. Auf dem neusten Foto-Post genießt er zusammen mit den Mädels und seiner Claudia den schönen Frühlingstag.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

"Die beiden haben den Tag auch genossen und freuen sich auf ihren ersten Ostersonntag", schreibt der 35-Jährige zu einem schönen Facebook-Familien-Selfie. Darauf sieht man ihn und seine Liebste herzlich in die Kamera strahlen, während die Zwillingsmädchen im Partnerlook gekleidet gemütlich in den Armen ihrer Eltern liegen. Christian und Claudia gönnen sich zum Ende des Tages ein Glas Wein und einige Mini-Köstlichkeiten. Das haben sie sich aber auch verdient, denn zu einem anderen Foto schreibt der Ex-RTL-Rosenkavalier: "Ein Traumtag und den Garten auf Vordermann gebracht. Wünsche euch ein tolles Osterfest." Hört sich doch alles sehr idyllisch an...

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Aber Christian ist nicht nur ein toller Papa. Für Leonard Freier (31) stellte er kürzlich unter Beweis, dass er auch noch prima "Bachelor"-Ratschläge auf Lager hat. Erfahrt mehr dazu in angehängten Video.

Christian Tews
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews