Promiflash Logo
Bett-Beauty: Sieht Jessica Lowndes morgens immer so aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bett-Beauty: Sieht Jessica Lowndes morgens immer so aus?

10. Juni 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in ihrer Serie 90210 wusste Jessica Lowndes (26) zu bezirzen, auch privat ist sie immer ein heißer Anblick. Und da Jessica zu den Promis zählt, die ihre Follower via Instagram gerne über ihr Treiben auf dem Laufenden halten, gibt es zahlreiche sexy Schnappschüsse der dunkelhaarigen Schönheit zu bewundern. Jetzt machte die Schauspielerin und Sängerin mal auf Natural Beauty und postete ein hübsches Bett-Selfie.

Nachdem sie zuletzt im Lolita-Look in Cannes verführte und sich im Urlaub und beim Sport fotografieren ließ, ließ sie jetzt einen privaten Einblick zu. Gemütlich zugedeckt, die Haare wild im Ungestylt-Look und anscheinend oben ohne oder lediglich mit einem Bustier-Top bekleidet, war für Jessica Relaxen und Popcorn-Kino angesagt: "Ich liege im Bett mit Froyo und sehe mir 'Harry und Sally' an." Dabei bewies die ehemalige Seriendarstellerin nicht nur, dass man auch als Hollywood-Star einfach mal einen Tag im Bett braucht, sondern auch, dass sie auch ohne viel Schminke und Glamour-Styling einfach super aussieht. Solche Pics darf Jessica Lowndes ruhig noch viel öfter posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de