Promiflash Logo
Nach "Hello" kommt "Bye": 5 Jahre Auszeit für Adele?Larry Busacca/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Nach "Hello" kommt "Bye": 5 Jahre Auszeit für Adele?

27. März 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem großen Erfolg mit "Hello" will Adele (27) bald schon wieder "Bye" sagen. Die Musikerin, die mit ihrem Album "25" ein grandioses Comeback hinlegte, plant wohl, sich nach ihrer Tour schon wieder für einige Zeit aus dem Business zu verabschieden.

Wie die britische The Sun berichtet, will die junge Mutter in ihrem Leben andere Prioritäten setzen. So plant sie, sich für ihren Sohn Angelo Konecki (3) ganze fünf Jahre lang aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und die Karriere ruhen zu lassen. Ein Insider erklärte dem Medium nämlich: "Das Mama-Sein ist für sie immer noch komplett neu und sie will nichts in der Entwicklung von Angelo verpassen!" Die vorangegangene dreijährige Auszeit war ebenfalls zugunsten des Nachwuchses, danach startete die Musikerin jedoch richtig durch: So stürmte sie die Charts und knackte Rekorde, zudem erhielt der Clip zu "Hello" auf YouTube binnen kürzester Zeit über eine Milliarde Views.

Was wird die Entertainerin der Superlative dann bloß nach der nächsten Schaffenspause erwarten? Mehr über Adeles Siegeszug erfahrt ihr in unserem Clip am Ende des Artikels.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele Adkins
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de