Nach der Trennung von Oliver Pocher (38) wirkte Sabine Lisicki (26) wie befreit, so gönnte sie sich einen Urlaub am Meer und postete schöne Strandfotos aus Miami. Die jüngsten Paparazzi-Bilder zeigen die Tennisspielerin am Osterwochenende gemeinsam mit Lilly Becker (39) und bei den scharfen Pics dürfte klar sein: Lange kann die sexy Sportlerin eigentlich nicht Single bleiben!

Sabine Lisicki
WENN
Sabine Lisicki

Auf den Privatfotos der Blondine konnte man nur erahnen, wie verführerisch sie in einem Bikini aussieht, jetzt ist klar: Sabine Lisicki ist ein echt heißer Feger. Durch die Mini-Bademode kam der verführerische Body der 26-Jährigen richtig zur Geltung, zudem hatte es das Muster des Textils in sich, denn der Leoparden-Print wirkte zusätzlich besonders erotisierend. Sicherlich hat sich der ein oder der andere Kerl nach der blonden Beauty umgesehen!

Sabine Lisicki und Lilly Becker
WENN
Sabine Lisicki und Lilly Becker

Mit Lilly Becker führte sie scheinbar auch gute Gespräche, die beiden Ladys hatten beim Spaziergang durch den Sand und im Wasser offensichtlich eine Menge Spaß.

Sabine Lisicki und Lilly Becker
WENN
Sabine Lisicki und Lilly Becker

Ein Archiv-Interview von Sabine Lisicki und Oliver Pocher findet ihr am Ende des Artikels.