Plus-Size-Model Ashley Graham (28) hat keine Lust mehr sich zu verstecken, im Gegenteil, sie zeigt mehr Haut denn je! Dank ihrer Hammerkurven ist sie in den letzten Monaten zu einem der angesagtesten Models avanciert - und das ohne die typischen Mannequin-Maße von 90-60-90. Nachdem ihr die große Ehre zuteil wurde, vom Cover der berühmten Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated" zu strahlen, sorgt sie jetzt mit dem sexy Shooting für eine weitere Titelseite für Furore.

Ashley Graham
Getty Images
Ashley Graham

Ashley Graham zeigt gerne, was sie hat. Am liebsten rekelt sie sich in Dessous oder sexy Bademode vor der Linse der Fotografen. Jetzt geht sie aber noch einen Schritt weiter: Für die aktuelle Ausgabe der Maxim lässt sie alle Hüllen fallen. Auf der Titelseite der Zeitschrift ist sie splitterfasernackt, trägt nicht einmal einen Slip. Sie bedeckt lediglich das Nötigste mit einem Herrenhemd, das sie sich neckisch vor den Körper hält. Im Innenteil kokettiert die brünette Beauty dann noch mit einem Foto, auf dem ihr Liebster ihr beherzt an die Brüste fasst. "Wenn dein Ehemann dich bei der Arbeit besucht", kommentiert das Model das heiße Pic auf Instagram.

Ashley Graham
Instagram / theashleygraham
Ashley Graham

So sexy das Bild ist, so gibt es doch einen kleinen Wehrmutstropfen für all ihre männlichen Fans. Ashley macht mit ihrem Post noch einmal klar, dass sie vergeben ist. Ihr Liebster Justin Ervin beweist: Er steht in jedem Fall hinter ihr!

Ashley Graham
WENN
Ashley Graham

Ashleys Kurven, die sie so berühmt gemacht haben, könnt ihr in diesem Video noch einmal ganz genau betrachten.