Die letzten Wochen und Monate waren wahrlich nicht leicht für Sabia Boulahrouz (38). Eine krasse Schlagzeile jagte die nächste, nach ihrer Trennung von Kicker Rafael van der Vaart (33) gab es kaum eine ruhige Minute für die Niederländerin. Doch zumindest heute sollte ein absolut sorgenfreier Tag sein: Sabia hat nämlich Geburtstag - und der fing schon richtig gut für sie an!

Sabia Boulahrouz
Instagram / --
Sabia Boulahrouz

So wünscht man sich doch einen perfekten Geburtstagsmorgen! Man steht auf und wird direkt mit Kuchen, Kerzen und Blumen überrascht. Genau auf diese Art wurde heute Morgen Geburtstagskind Sabia Boulahrouz von der lieben Familie begrüßt, wie die 38-Jährige stolz auf ihrer Instagram-Seite mitteilt. Zu einem Schnappschuss des süßen Empfangs schreibt sie: "So bin ich heute aufgewacht. Ich liebe meine Familie so sehr. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. #imblessed #myfamily #mybirthday". Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!

Sabia Boulahrouz
Instagram / Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz

Womit sich Sabia Boulahrouz in der letzten Zeit auseinandersetzen musste, erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Video.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart