Promiflash Logo
Rafael zu redselig: Warum weiß Ex Christie alles über Sabia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael zu redselig: Warum weiß Ex Christie alles über Sabia?

18. März 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Kürzlich packte die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (33) aus und schockte mit intimen Details über den Fußballer und seine ehemalige Partnerin Sabia Boulahrouz (37). Nachdem sich das Entsetzen darüber gelegt hat, rückt nun besonders eine Frage in den Vordergrund: Warum offenbarte er Christie bereits nach wenigen Monaten so viel von seinem pikanten Leben mit Sabia?

Dass Rafael und Sabia nach ihrer Trennung angeblich noch Sex hatten, war bislang nicht bekannt. Erst durch die Enthüllungen von Christie Bokma kam das ans Tageslicht. Erstaunlich ist daher, dass Rafael ihr diese und so viele andere Informationen anvertraut hatte. Immerhin war das Paar offiziell nur zwei Monate ein Paar, datete sich zuvor rund vier Monate: Rafael hat seiner jetzt so offenherzigen Ex damals anscheinend viel zu früh getraut.

Das hat sich nun gerächt, immerhin löste ihre Offenbarung eine regelrechte Lawine in den deutschen und niederländischen Medien los - zu schlüpfrig waren die dort enthüllten Details. Wie Sabia allerdings darauf reagierte, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de