Ihre neue Single mag zwar noch nicht die Charts erobern, doch für Mandy Capristo (26) ist "One Woman Army" trotzdem ein Erfolg: Denn mit ihrem neuen Song erfand sie sich als Grace neu. Und auch für Nachschub scheint bereits gesorgt zu sein, denn nun spannte die Sängerin ihre Fans mit einer Ankündigung auf die Folter.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Lächelnd und mit geschlossenen Augen steht Grace vor einem Mikro, ihre Augen voller Hingabe geschlossen: Auf Facebook veröffentlichte die Künstlerin diesen Schnappschuss, der nach einem normalen Tag im Studio ausschaut. Doch der Kommentar lässt ihre Fans auf Großes hoffen: "Aufnahme-Session in Mailand. Geheimprojekt folgt in Kürze", gibt sich Grace geheimnisvoll. Aber was hat die 26-Jährige vor? Ob es sich dabei um mehr handelt als nur ein neues Album? Ihre Anhänger sind jedenfalls schon einmal gespannt und erwarten die nächste Ankündigung ihres Idols.

Mandy Capristo
GRACE CAPRISTO
Mandy Capristo

Wie sexy Grace Capristo in ihrem neuen Videoclip zu "One Woman Army" ist, könnt ihr euch in unserem Clip anschauen.

Mandy Capristo
Luca Teuchmann/Getty Images
Mandy Capristo