Promiflash Logo
Schon in SSW 40: Monica Ivancan präsentiert Mega-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon in SSW 40: Monica Ivancan präsentiert Mega-Kugel

31. März 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nun nicht mehr, dann wird Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mama. Die schöne Blondine ist bereits in der 40. Schwangerschaftswoche, vielleicht kommt der Nachwuchs also noch in dieser Woche zur Welt. Nachdem sie ein paar Tage keine Fotos gepostet hat, gibt es nun ein neues Selfie von Monica, mit dem sie sich die Wartezeit zu vertreiben scheint. Für ihre Fans präsentiert die künftige Zweifach-Mama noch einmal ihre Mega-Kugel.

Offensichtlich ist Monica schon ganz ungeduldig, denn betitelt hat sie ihren Facebook-Schnappschuss einzig mit dem Wort "warten" und einigen Hashtags, die unter anderem verraten, dass die ehemalige Bachelorette nun in Woche 40 ihrer Schwangerschaft angekommen ist. Auf ihrem Selfie zeigt sich das hübsche Model im natürlichen Look und mit leicht zerzausten Haaren. Ihr Shirt hat sie hochgeschlagen, sodass die Follower ihren nackten - ganz schön bemerkenswerten - Bauch zu sehen bekommen. Eines muss man Monica bei Betrachtung des Bildes auf jeden Fall lassen: So kugelrund der Babybauch auch sein mag, hat sie ansonsten doch noch eine superschlanke Figur vorzuweisen. Zum Foto schreibt sie außerdem in der Kommentarfunktion: "Drücke allen anderen Schwangeren auch die Daumen!"

Mehr zu Monica Ivancans zweiter Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de