Lange dauert es nun nicht mehr, dann wird Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mama. Die schöne Blondine ist bereits in der 40. Schwangerschaftswoche, vielleicht kommt der Nachwuchs also noch in dieser Woche zur Welt. Nachdem sie ein paar Tage keine Fotos gepostet hat, gibt es nun ein neues Selfie von Monica, mit dem sie sich die Wartezeit zu vertreiben scheint. Für ihre Fans präsentiert die künftige Zweifach-Mama noch einmal ihre Mega-Kugel.

Monica Ivancan
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Offensichtlich ist Monica schon ganz ungeduldig, denn betitelt hat sie ihren Facebook-Schnappschuss einzig mit dem Wort "warten" und einigen Hashtags, die unter anderem verraten, dass die ehemalige Bachelorette nun in Woche 40 ihrer Schwangerschaft angekommen ist. Auf ihrem Selfie zeigt sich das hübsche Model im natürlichen Look und mit leicht zerzausten Haaren. Ihr Shirt hat sie hochgeschlagen, sodass die Follower ihren nackten - ganz schön bemerkenswerten - Bauch zu sehen bekommen. Eines muss man Monica bei Betrachtung des Bildes auf jeden Fall lassen: So kugelrund der Babybauch auch sein mag, hat sie ansonsten doch noch eine superschlanke Figur vorzuweisen. Zum Foto schreibt sie außerdem in der Kommentarfunktion: "Drücke allen anderen Schwangeren auch die Daumen!"

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Mehr zu Monica Ivancans zweiter Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan