Promiflash Logo
"Ich nenne ihn Larry": Adele hat ein Bart-Problem!Larry Busacca/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

"Ich nenne ihn Larry": Adele hat ein Bart-Problem!

1. Apr. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Adele (27) ist eine Ausnahmekünstlerin und eine Vollblutfrau. Ihre Erfolgshits wie "Hello" führen die Downloadcharts an und begeistern die Massen. Auch ihren Humor hat die Sängerin schon häufiger unter Beweis gestellt. Mit einer besonders lustigen Story amüsierte sie jetzt ihre Konzertbesucher in Schottland.

Während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Angelo 2012 wuchs Adele bedingt durch die Hormonumstellung ein Bart. Wie sie laut People bei ihrem Auftritt in Glasgow verriet, hat sie die unschöne Gesichtsbehaarung auch heute noch. "Als ich schwanger war, hatte ich so viel Testosteron in mir, dass ich einen Bart bekam. Ich habe ihn erst gestern gezupft. Das ist wirklich wahr. Ich mache keinen Witz. Ich habe tatsächlich einen Bart und ich bin stolz darauf. Ich nenne ihn Larry", erklärte sie der verblüfften Menge.

Doch damit nicht genug. Auch über die Probleme mit Bärten, mit denen die Männer sich tagtäglich rumschlagen müssen, weiß sie aus eigener Erfahrung zu berichten. "Mein Mann trägt einen Bart. Er trimmt ihn im Sommer manchmal. Ich habe selbst auch einen Bart, also kann ich verstehen, dass das im Sommer warm wird", erläutert sie ihre Sorgen weiter. Ganz offensichtlich scheint die Künstlerin sich mit "Larry" angefreundet zu haben und schämt sich nicht dafür.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de