Sarah Nowak (24) mausert sich zum echten Experten: Nicht nur, dass das Playmate bald regelmäßig in der Flimmerkiste mit der Doku "Deutschland, Deine Promis" auftaucht, seit einiger Zeit startet die Blondine auch mit ihrem YouTube-Kanal richtig durch. Jetzt versorgte sie ihre Fans mit Tipps darüber, wie man - passend zum anstehenden Sommer - lästige Cellulitis loswird.

Sarah Nowak
--, --
Sarah Nowak

Auf Facebook kündigte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihr Ratgebervideo an: "Sarah-Time. Tschüss Cellulitis. Meine Tipps und Tricks sind online auf meinem YouTube-Channel - abonnieren nicht vergessen. Viel Spaß!" Ein Blick auf das Bild verrät auch gleich, dass Sarah zu drastischen Mitteln greift, um ihre Dellen los zu werden. Dick eingepackt in Frischhaltefolie lugt sie leicht gezwungen in die Kamera. Klickt man auf das Video, wird man von der 24-Jährigen mit umfangreichen Tipps eindeckt, mit der frau ihre Haut spürbar straffen können soll.

Sarah Nowak
AEDT/WENN.com
Sarah Nowak

Zugegeben, so wirklich festmachen kann man Cellulitis bei Sarah nicht. Das scheint aber keine Rolle zu spielen, da die Beauty-Tipps super ankommen. Unzählige User bedankten sich beim Playboy-Hasen: "Ich würde gerne wissen, wie viele Mädels jetzt zu Hause eingewickelt in Frischhaltefolie sitzen", kommentierte eine Followerin witzelnd. Was genau Sarah alles tut, um die lästigen Dellen loszuwerden, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Sarah Nowak
Instagram / --
Sarah Nowak