Promiflash Logo
Im "Let's Dance"-Fieber: Christian Tews übt Hebefiguren!Ast FotografieZur Bildergalerie

Im "Let's Dance"-Fieber: Christian Tews übt Hebefiguren!

2. Apr. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland ist aktuell im Let's Dance-Fieber, so auch die Promis. Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Liebster Marvin Albrecht (27) verrieten zum Beispiel gegenüber Promiflash, dass sie große Fans der beliebten Tanz-Show sind und auch Fan-Liebling Daniela Katzenberger (29) scheint die Sendung aktiv zu verfolgen. Doch manchen Stars reicht das bloße Anschauen und Mitfiebern nicht mehr aus, so wird im Hause Christian Tews (35) während der Show sogar fleißig mitgetanzt.

Dies verkündete der Zwillings-Papa auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "Also wenn ich in der Pause von 'Let's Dance' in die Küche gehe, springt mir meine Frau spätestens vorm Kühlschrank auf die Schultern und verlangt irgendwelche Hebefiguren." Scheint als würde die Promi-Tanzshow im Tews-Haushalt richtig nachgestellt werden, ob da bald ein gemeinsamer Tanzkurs folgt?

Bis jetzt scheint der ehemalige TV-Junggeselle auf dem Parkett noch keine richtig gute Figur zu machen: "Spätestens nach der letzten Sendung sollte ich dann auch eine beherrschen." Na, Übung macht den Meister und vielleicht tritt Christian in der nächsten "Let's Dance"-Staffel einfach selbst an.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de