Natalie Portman (34) ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt, ob in Star Wars, "Black Swan" oder "Heat" - die Brünette macht in jedem Genre eine gute Figur, kann sich vor Fans kaum retten. Aktuell bekommt sie allerdings reichlich Konkurrenz. Im Internet tauchte vor wenigen Tagen ihr wohl verblüffendster Lookalike auf. Und der erobert mit einem spektakulären Vergleichsfoto jetzt die Social Media-Plattformen.

Ein US-Amerikaner - richtig gelesen, es handelt sich um einem Mann - kann mit Fug und Recht als der wohl krasseste Lookalike aller Zeiten bezeichnet werden. Erst vor wenigen Tagen postete die Freundin des heute 24-jährigen Clyff ein Foto ihres Liebsten aus Kindertagen auf der Plattform "Reddit", bemerkte darauf die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen dem damals 13-Jährigen und Hollywood-Schönheit Natalie Portman. Das Bild wurde tausendfach geliked und geshared, ihre Geschichte ging um die Welt. Mittlerweile ist Clyff ein kleiner Netz-Star. Die dunkle Mähne, die Rehaugen - der Vergleich ist aber auch wirklich verblüffend.

Wie womöglich jeder junge Erwachsene hat auch Clyff in den letzten Jahren eine starke Verwandlung durchgemacht. Heute erinnert kaum noch etwas an seine Zeit als Natalie-Doppelgänger.

Die unglaubliche Geschichte inklusive der Vergleichs-Fotos seht ihr im Clip:

Shannon Welch / Reddit
Instagram / The_real_natpo
Natalie PortmanGetty Images
Natalie Portman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de