Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis sind ein echtes Traumpaar, die Geburt von Töchterchen Sophia machte das Liebesglück perfekt. Im Juni werden die zwei Reality-Stars vor den Traualtar treten, bis dahin will die Blondine aber noch ordentlich abspecken. Ohnehin scheint sie momentan sehr kritisch mit sich selbst zu sein: Obwohl sie auf ihrem jüngsten Schnappschuss total süß aussieht, ist sie mit ihrem Aussehen unzufrieden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

"Irgendwie gucken wir beide auf dem Bild total bekloppt, keine Ahnung warum", amüsierte sich die Katze auf ihrem Facebook-Account über ein Foto, auf dem sie mit ihrem Schatz zu sehen ist. Zwar lächeln die jungen Eltern auf dem Pic nur leicht, dennoch wirken sie cool und besonders Dani scheint glücklich zu sein. Zumindest strahlen ihre Augen. Weshalb ist die 29-Jährige also mit dem Foto nicht zufrieden? Bestimmt, weil in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken läuten - und die Katze bis dahin ihr Wunschgewicht von 58 Kilogramm erreichen will. Ziemlich stressig!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die Follower forderten hingegen ein wenig Gelassenheit von ihrem Idol: "Liebe Daniela, du siehst wundervoll aus und guckst gar nicht komisch", versicherten sie der Frohnatur.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger