Als Michael Jackson (✝50) noch lebte, verhüllte er seine Tochter Paris Jackson (18) stets, auf der Beerdigung des King of Pop sah man das Antlitz des Mädchens dann das erste Mal in der Öffentlichkeit - und ihre Liebeserklärung an ihren verstorbenen Vater rührte Millionen. Aus dem Kind mit trauriger Vergangenheit ist mittlerweile eine junge Frau geworden, die jetzt ihren 18. Geburtstag feierte. An ihrem Ehrentag zeigte sich die Amerikanerin total verliebt - offenbar hat sie endlich ihr Glück gefunden.

Michael Jackson
WENN
Michael Jackson

Nach dem Liebes-Aus mit Chester Castellaw, das Ende 2015 öffentlich wurde, zeigt sich Paris nun in den sozialen Netzwerken mit Michael Snoddy, so auch an ihrem 18. Geburtstag. Der junge Mann hat das Herz der Jackson-Tochter erobert und zu ihrem Geburtstag verpasste der Musiker seinem Schatz einen dicken Kuss. Diesen intimen Moment hielt Paris auf einem Instagram-Foto fest, allerdings reagierten ihre Follower recht unterschiedlich auf das Pic. "Ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Mann für dich ist", hieß es in einem Kommentar, ein anderer Fan hingegen schreib "Er sieht aus wie ein Rüpel-Rocker, das passt zu deinem neuen Style. Ihr seid ein Traumpaar!

Paris Jackson
Instagram / Paris Jackson
Paris Jackson

In einer Sache waren sich die Fans jedoch einig, denn sie wünschten ihrem Idol alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael Jackson
Instagram / Paris Jackson
Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael Jackson