Promiflash Logo
Böses Blut? So steht Cody Simpson zu Gigi Hadids neuer LiebeScott Kirkland / Picturegroup / ActionPressZur Bildergalerie

Böses Blut? So steht Cody Simpson zu Gigi Hadids neuer Liebe

7. Apr. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, bis sie im Mai 2015 beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Während Gigi Hadid (20) mittlerweile auf der Mega-Erfolgswelle schwimmt und zunächst Joe Jonas (26) datete und jetzt mit Zayn Malik (23) glücklich ist, zog sich Cody Simpson (19) aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt ist der Sänger wieder da und ließ sich sogar ein kleines Interview zu seiner Ex entlocken.

Eigentlich steckte hinter seiner Trennung von Gigi der beiderseitige Wunsch, sich mehr auf die Karriere als auf die Liebe zu konzentrieren. Doch bei Gigi ging beides Hand in Hand. Gibt es deswegen jetzt Spannungen zwischen ihr und ihrem einstigen Freund? "So ist einfach der natürliche Lauf der Dinge", gab sich Cody bei den "iHeartRadio Music Awards" in L.A. gegenüber ET sehr entspannt, "so etwas ist ja zu erwarten. Ich habe es ein bisschen anders gemacht, mir etwas Zeit für mich genommen, einfach eine Auszeit genommen, mich um mich gekümmert und an meiner Musik gearbeitet."

Obwohl Gigi nach dem Liebes-Aus mit Cody nicht lange alleine blieb und ihre Beziehung mit Zayn auch alles andere als geheim hält, ist der 19-Jährige nicht sauer auf seine Ex. "Ich freue mich immer für sie, über ihre Karriere und alles andere. Ich weiß, wie hart sie immer gearbeitet hat, um im Modelbusiness da hinzukommen, wo sie jetzt ist und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Wir reden immer noch ab und zu miteinander. Alles ist gut." Wie cool - ein ehemaliges Liebespaar, das für schöne statt für schlechte Schlagzeilen sorgt.

Gigi Hadid befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und kann diese tolle Zeit mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner (20) teilen, wie ihr in diesem Clip seht:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de