Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, bis sie im Mai 2015 beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Während Gigi Hadid (20) mittlerweile auf der Mega-Erfolgswelle schwimmt und zunächst Joe Jonas (26) datete und jetzt mit Zayn Malik (23) glücklich ist, zog sich Cody Simpson (19) aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt ist der Sänger wieder da und ließ sich sogar ein kleines Interview zu seiner Ex entlocken.

Gigi Hadid und Cody Simpson
AKM-GSI / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson

Eigentlich steckte hinter seiner Trennung von Gigi der beiderseitige Wunsch, sich mehr auf die Karriere als auf die Liebe zu konzentrieren. Doch bei Gigi ging beides Hand in Hand. Gibt es deswegen jetzt Spannungen zwischen ihr und ihrem einstigen Freund? "So ist einfach der natürliche Lauf der Dinge", gab sich Cody bei den "iHeartRadio Music Awards" in L.A. gegenüber ET sehr entspannt, "so etwas ist ja zu erwarten. Ich habe es ein bisschen anders gemacht, mir etwas Zeit für mich genommen, einfach eine Auszeit genommen, mich um mich gekümmert und an meiner Musik gearbeitet."

Cody Simpson
WENN
Cody Simpson

Obwohl Gigi nach dem Liebes-Aus mit Cody nicht lange alleine blieb und ihre Beziehung mit Zayn auch alles andere als geheim hält, ist der 19-Jährige nicht sauer auf seine Ex. "Ich freue mich immer für sie, über ihre Karriere und alles andere. Ich weiß, wie hart sie immer gearbeitet hat, um im Modelbusiness da hinzukommen, wo sie jetzt ist und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Wir reden immer noch ab und zu miteinander. Alles ist gut." Wie cool - ein ehemaliges Liebespaar, das für schöne statt für schlechte Schlagzeilen sorgt.

Gigi Hadid
WWD/REX Shutterstock/ActionPress
Gigi Hadid

Gigi Hadid befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und kann diese tolle Zeit mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner (20) teilen, wie ihr in diesem Clip seht: